Let hair be art!

Schauplatz der brandneuen Kampagne von KMS California ist in diesem Jahr ein hippes Atelier in Downtown Los Angeles: die Gallery 360°! Mitten in dieser angesagten Szene feiert KMS California mehr denn je die Kreativität von vier jungen Künstlern, die ihren individuellen Stil entfalten.

Paisley_11.jpg

Präsentiert wird die Kampagne in zwei Büchern: dem 2011 Campaign Look Book und dem Begleitbuch 2011 Campaign Tech Guide.

 

Das Look Book zur Auslage im Salon knistert nur so vor Inspiration: Es liefert Style-Artisten und -Fans kreative Anregungen für coole Cuts & Stylings.

Der Tech Guide exklusiv für Stylisten enthält detaillierte Anleitungen zu den Schnitten und Stylings im Look Book, doch er ist mehr als eine Schnittsammlung. Er sprüht Funken, die Kreativität entfachen! Die perfekte Grundlage, um heiße Styles zu entwickeln.

 

Die kreativen Köpfe, die hinter den Frisuren der Gallery 360° stecken, sind KMS California International Artistic Directors Edwin Johnston und Clive Allwright. Zusammen mit Artistic Team Member Michael Crispel interpretieren sie das Haar in dieser Kampagne wie eine weiße Leinwand: Es wartet nur darauf, gestaltet zu werden! Sie haben drei Damen- und einen Herrenschnitt entwickelt und stellen Techniken vor, mit denen Looks geschaffen werden können, die individuellen Kundenwünschen entsprechen. Da das Finish genauso wichtig ist wie der Schnitt, zeigen sie außerdem, wie sich aus einem Grundschnitt die unterschiedlichsten Styles kreieren lassen.

 

Für Stylisten, die mehr über die wandelbaren Looks von KMS California erfahren möchten, gibt es den interaktiven Workshop The Cutting Edge - Inside the KMS California Campaign".

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.